Mittwoch, 2. Januar 2013

Zwischen den Jahren

 Nachträglich noch ein frohes Weihnachten!
Zum Glück bin ich noch nicht so alt, dass das Christkind nicht mehr kommt und so lagen schon ein paar Pakete unter dem Baum.


Außerdem noch ein frohes Neues Jahr!

„"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.“
-Erich Kästner

Und so sah mein Silvester aus. Wie war denn euers?

Kommentare:

  1. Yay! Wünsch dir auch ein frohes neues! Meins war super! Bis auf das Wetter und die Erkältung. Hab mit ner Freundin gefeiert. <3

    AntwortenLöschen
  2. naja, so schlimm ist es gar nicht.^^

    Eigentlich hatte ich nicht vor, demnächst mal auszuwandern, aber danke für`s erinnern :P

    AntwortenLöschen
  3. aaw die zeit um sylvester und weihnachten ist einfach die schöne :)
    ich liebe den anblick vom weihnachtsbaum, den geschenken drunter und meiner familie
    drum herum hockend :D
    wünsch dir etwas spät noch ein frohes neues jahr ;)

    AntwortenLöschen