Montag, 14. Januar 2013

Bevor wir fall´n, fall´n wir lieber auf!

Hallo liebe Leser :)

Also ich sag euch eins, ich lasse nie wieder bei der Drogerie Müller Fotos entwickeln.
Nachdem es ein paar mal echt gut geklappt hat, renne ich jetzt seit ca 2 Monaten hinter meinen Fotos her.
Erst 2 Wochen aufs Entwickeln warten, dann hat diese Foto-CD natürlich nicht funktioniert, also da wieder hin, reklamiert und das ist schon wieder 2 Wochen her. Die nette Dame an der Kasse hab ich mal wieder überredet bei dem Fotolabor anzurufen und Morgen werden die Fotos endlich da sein, juhu!
Habe schon jede Menge Ideen, ich sag euch nur der nächste Post dreht sich um Kuchen...

Obwohl ich meine Fotos nicht bekommen habe, habe ich etwas anderes gekriegt, nämlich ein Kleid für den äh weit entfernten Abiball. Ich habe mich verliebt, in den weich fallenden Stoff und die funkelnden Steinchen.


PS: Wenn ich nicht ein paar Kommentare à la "Das is soo hüpsch, du solltäst modäl werdeeen" kommen, dann bin ich beleidigt!

Kommentare:

  1. Das is soo hüpsch, du solltäst modäl werdeeen! =D
    Vor allem deine Äugen <333

    AntwortenLöschen
  2. "Drama, Baby, Drama!"

    Ah, das Kleid ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid auch wunderschön. Es steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen