Donnerstag, 21. März 2013

Mäh!

Hallo meine 36 Leser :)
Nun ist es schon fast April und ich stehe kurz vor meinem Schulabschluss.
Je näher das Abitur rückt, desto mehr fühle ich mich wie diese Ziege. Wie naiv und süß sie doch in die Welt (oder in die Kamera) blicken kann und sie nur an Futter und nicht an Integrale und Kafka denken muss.
Oder heckt sie am Ende doch einen Plan aus, die Weltherrschaft zu übernehmen?


Auf jeden Fall muss ich mich nun wohl oder übel aufs Lernen konzentrieren *seufz* und nicht aufs Photographieren. Aber seid unbesorgt, nach den Klausuren bin ich mit einem DIY-Projekt, oder auch nur ein bisschen rumgebastle, wieder zurück.
Falls ihr auch in einer Abschlussprüfung oder einfach nur im Schuljahres-End-Stress steckt, lasst euch hiervon ein bisschen motivieren :)

(Bild gefunden auf society6)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg! :)

    Übrigends habe ich dich auf meinem Blog vorgestellt.

    AntwortenLöschen