Freitag, 15. März 2013

Round and Round

Guten Abend allerseits,
man könnte sich jetzt fragen warum ich noch so spät wach bin, obwohl ich morgen pünktlich zum Deutschunterricht erscheinen sollte, und die Antwort ist ganz einfach:
Das GIF-Fieber hat mich gepackt, mich gezwungen mit der Kamera tausende Fotos zu schießen und damit schließlich 2 Stunden lang herumzuexperimentieren.
Als Model diente mir mal wieder ein Teil meiner Haushaltsgegenstands-Sammlung das mir den Kopf verdreht ;)
Was sagt ihr dazu (Außer dass der Untergrund sich bewegt...) ?


Kommentare:

  1. find ich gut :)
    bisschen langsamer wär vielleicht nicht schlecht, aber joah^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du das GIF gebastelt? Könntest du mir das verraten? Ich würde auch mal gerne sowas machen.

    Ich finde deins wirklich gut gelungen! Der Lebkuchenmann ist echt süß.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist das süüß!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schau doch mal vorbei, ich bin neu auf blogger und würde mich über feedback freuen <3
    http://feierlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen