Donnerstag, 6. Juni 2013

Stilleben

Liebe Leser,

heute möchte ich euch mal wieder eine Zeichnung zeigen. Das Bild ist ein Stilleben aus dem Kunstunterricht, bei dem wir von Menschenhand gefertigte Gegenstände mit bestimmten Zapfen und Pflanzen aus der Natur verknüpfen mussten. Ich hab es mit Kreise und Kohle gemalt (so viel verschmiert).
Hoffe, es gefällt euch!


 
Außerdem habe ich noch eine gute Nachricht! Vorgestern habe ich erfahren, dass ich im Oktober für ein paar Monate nach Argentinien gehen werde! Dort werde ich in einer Friedensorganisation arbeiten und ich freue mich schon so rierig darauf! Natürlich werde ich euch dann alle mit Fotos aus Argentinien, ein bisschen Spanisch und vielen anderen Bräuchen versorgen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Boah, ich würde auch so gerne so gut zeichnen können :(

    Y ¡Que lo pases bien en Argentinia! Mucho éxito y amigos nuevos. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas Gracias, senora calcetin-de-lucha :)

      Löschen