Samstag, 27. April 2013

Art

Hallo Leser :)

Die Macarons aus meinem angekündigten Back-Versuch sehen weder aus wie Macarons, noch schmecken sie danach. Unsere Küche ist bedeckt mit schmutzigen Backutensilien und meine Haare brauchen jetzt kein Haarspray mehr, es gibt ja Zuckerguss um sie zu verkleben. Also habe ich beschlossen euch stattdessen noch ein paar nächtliche Zeichnungen zu zeigen. In letzter Zeit zeichne ich ziemlich viel, wahrscheinlich um einfach mal abzuschalten. Ich weiß genau dass ich keine wirklich gute Künstlerin bin, aber irgendwie versuche ich es trotzdem immer mal wieder.

Ein paar Tierskizzen



































Ein Mädchen - Der Vogel symbolisiert die Freiheit (Schade dass bei dem Foto so viel von den Farben verloren geht)



































Und wer wird das wohl werden? :)


Kommentare:

  1. der Kolibri (?) auf dem ersten Bild gefällt mir richtig gut. Vor allem Schnabel und Augen sind sher gelungen:)
    Du hast mehr Talent, als manche anderen Leute, die sich Künstler schimpfen,würde ich mal sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog! die Bilder sind toll und der Header gefällt mir sehr sehr gut :)
    Das erste Bild mag ich besonders gerne.
    Werde jetzt öfter vorbeischauen!
    Liebste Grüße, <3
    Grace Craven
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe :D deine bilder und der blog ansich gefallen mir sehe sehr gut wirklich!
    liebe grüße lulu :*

    http://fashiondesignworldwide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :)
    Deine Zeichnungen finde ich echt toll! Das Mädchen gefällt mir gut.

    Ich mag übrigens auch dein Design gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen