Donnerstag, 23. Mai 2013

In Sicht: London!




Hallo liebe 42 Leser!
Ihr wisst ja schon, dass ich jede Gelegenheit nutze um irgendwie Deutschland zu verlassen und durch andere Länder und Kulturen zu Reisen. Jetzt ist es Mai und ich war schon seit September nicht mehr weg. Andere fühlen vielleicht Heimweh, aber ich werde nur vom Fernweh gepackt. Deshalb sitze ich hier brav meine Tage ab, bis ich wieder verreisen kann.
Und das wird, zum Glück, schon im Juli sein! Nach dem Abitur ist nämlich erst mal ein Städtetrip nach London mit einer Freundin geplant :)
 Da wir schon ein mal dort waren und einige "Sehenswürdigkeiten" gesehen haben, können wir uns jetzt auf die wichtigen Dinge konzentrieren:
- Picknicken im Hyde Park
- Menschen in der Tube beobachten
- durch einige Pubs ziehen
- Skittles!
- Ein paar gute Second Hand Läden suchen
- Eine Vorstellung im Shakespear´s Globe sehen

Bisher sind schon Übernachtung und Flug gebucht und ich muss sagen dass ich mit 150 Euro bisher recht billig davongekommen bin. Umso mehr wird das Budget dann von den Klamotten ausgelastet...
Sonst werden wir wohl nicht mehr viel planen, Spontan zu sein macht doch sowieso viel mehr Spaß.

1 Kommentar:

  1. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen